Echt mal. Die Arroganz der deutschen Autoindustrie wird ihr Untergang sein, genauso wie Detroit 1973.
Ich will einen chinesischen Kleinwagen für unter 17.000€, lackiert mit den Tränen der deutschen Automobilindustrie.
So ärgerlich, dass man die Stefans, Peters und Martins in den Chefetagen kaum persönlich dran bekommt. Die nehmen jetzt noch ein paar Jahre Boni mit, für all die getragene Verantwortung und verpissen sich dann.Das sind 34000 Mark. 68000 Ostmark. 680000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002765 % der DDR entschulden können.
Guter Roboter. Hier, nimm ne Schnapspraline
Schnapspraline
Ich hoffe du hast ne Familienpackung.
CW wert und Verbrauch dürfte sich durch diesen Aufbau mindestens verdoppeln…
und 1000l Flüssigkeit in erhöhter Position ist beim Bremsen & Lenken sicher gar nicht problematisch 🫠
Und dann auch noch brennbare Flüssigkeit, die sich direkt über Lenker:in und Beifahrer:in befinden aber sich wg eines li-ion Akkus aufregen, der sich in sicherer Position befindet und entsprechend getestet wurde sodass ein Brand beinahe ausgeschlossen ist
Wenn man entsprechend fährt, geht das.
Der fährt diesen teuren Sportwagen sicher, damit er mit 50 gemütlich durch die Landschaft tuckern kann 🙂
50 wäre in manchen Kurven für den hohen Schwerpunkt in Verbindung mit einem 1000l-Tank ohne Schwallwände auch schon zu schnell.
Insbesondere, wenn der Tank nicht mehr ganz voll ist und der Inhalt Platz hat.
Bei dem Auto ist der Verbrauch eh scheißegal.
Wo Problem? Autos sind doch gut. Schau dir Testergebnisse an. Super umweltfreundlich!
Wo kommt das Bild her? Ist das dieser Ami, der das Ost- nach Westküste Rennen in Rekordzeit gefahren ist?
Wer weiß, ob es überhaupt echt ist. Alleine schon wie das Kabel da während der Fahrt hängt, sieht merkwürdig aus.
Die Fahrbahnmarkierungen sehen leider sehr europäisch aus
Warte bis er unter eine Brücke fährt
1000kg auf dach = scrottkarosse.