RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 9 days agoich🌧ielfeddit.orgimagemessage-square22linkfedilinkarrow-up1199arrow-down11file-text
arrow-up1198arrow-down1imageich🌧ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 9 days agomessage-square22linkfedilinkfile-text
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up47·9 days agoWenn’s dumm aussieht aber funktioniert, dann ist es nicht dumm.
minus-squareKacktusse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up11·9 days agoMan darf ja dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·9 days agoMama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·edit-29 days agoDU SOLLST MICH NICHT BEIM SAUGEN STÖREN Ausrufezeichen
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up5·9 days agoPlastik wird mit der Zeit spröde. Das hält eine Weile, aber nicht dauerhaft.
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up4·9 days agoDann einfach eine neue Plastiktüte anbringen Problem wieder gelöst
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up4arrow-down1·9 days agoUnd das zerfetzte Plastik der alten Tüte landet in der Umwelt, juhuu.
Wenn’s dumm aussieht aber funktioniert, dann ist es nicht dumm.
Man darf ja dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.
DU SOLLST MICH NICHT BEIM SAUGEN STÖREN Ausrufezeichen
Plastik wird mit der Zeit spröde. Das hält eine Weile, aber nicht dauerhaft.
Dann einfach eine neue Plastiktüte anbringen Problem wieder gelöst
Und das zerfetzte Plastik der alten Tüte landet in der Umwelt, juhuu.