Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 days agoich🛜🫷iellemmy.worldimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up1145arrow-down14
arrow-up1141arrow-down1imageich🛜🫷iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square16linkfedilink
minus-square5714@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up28·3 days agoKein Gott, kein Staat, für immer Hildegard
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·3 days agoKürzlich den Artikel (und mehrere Unterartikel) zu Hildegard von Bingen gelesen. Sehr empfehlenswert. Zumindest wenn man aus der Region kommt.
minus-squareItTakesTwo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 days agoIch hab 1600€ gespart, für meine eigene Hildegard
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up7arrow-down1·3 days agoDas sind 3200 Mark. 6400 Ostmark. 64000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002250 % der DDR entschulden können.
Kein Gott, kein Staat, für immer Hildegard
Kürzlich den Artikel (und mehrere Unterartikel) zu Hildegard von Bingen gelesen. Sehr empfehlenswert. Zumindest wenn man aus der Region kommt.
Ich hab 1600€ gespart, für meine eigene Hildegard
Das sind 3200 Mark. 6400 Ostmark. 64000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002250 % der DDR entschulden können.