mxeff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 14 days agoich📖ielfeddit.orgimagemessage-square19linkfedilinkarrow-up1105arrow-down12file-text
arrow-up1103arrow-down1imageich📖ielfeddit.orgmxeff@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 14 days agomessage-square19linkfedilinkfile-text
minus-squaremxeff@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up14·14 days agoAber dann ist doch diese kleine Nummer an der Oberseite auf dem Kopf. Und außerdem missfällt mir die Tatsache, dass das Buch dan falsch herum im Regal steht trotzdem. 😕
minus-squareBennyInc@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·14 days agoEinfach die Bibliothek in 2 Abteilungen trennen: linksdrehende und rechtsdrehende Bücher. In jeder Abteilung dann die bekannten Einteilungen.
Aber dann ist doch diese kleine Nummer an der Oberseite auf dem Kopf. Und außerdem missfällt mir die Tatsache, dass das Buch dan falsch herum im Regal steht trotzdem. 😕
Einfach die Bibliothek in 2 Abteilungen trennen: linksdrehende und rechtsdrehende Bücher. In jeder Abteilung dann die bekannten Einteilungen.
Prioritäten …