CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-24 months agoich🦈🥚🐣ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square24linkfedilinkarrow-up10arrow-down10file-text
arrow-up10arrow-down1imageich🦈🥚🐣ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-24 months agomessage-square24linkfedilinkfile-text
minus-squareChaoticNeutralCzech@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up0·4 months agoDie gekräckte sind schon bei !onehundredninetysix@lemmy.blahaj.zone
minus-squareFQQD@lemmy.ohaa.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up0·4 months agoJetzt. !196@feddit.org !einhundertsechsundneunzig@feddit.org war zu meiner enormen Enttäuschung zu lang, es gibt scheinbar eine Vereinnamenslängenbegrenzung bei 20 Charakteren.
minus-squareNeuroQueerSpeed@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkEnglisharrow-up0·4 months agoSei die Veränderung, die du im Leben sehen willst
minus-squareceleste@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up0·4 months agoDu musst ein Ausrufezeichen davor machen, sonst denkt meine Schlaufon Applikation es sei ein E-Brief.
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up0·4 months ago User unknown in virtual mailbox table Traurige E-Post-Geräusche.
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·4 months ago@Oha@lemmy.ohaa.xyz suspekt oft aktiv auf 196, hmm
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·4 months agoNächstes kommen raus auf lassmich in 3, 2, 1 …
minus-squareFQQD! :blahaj_full:@chaos.sociallinkfedilinkarrow-up0·4 months ago@30p87 Alle 11 Minuten kommt jemand auf LassMich raus. Sie könnten der/die Nächsty sein.
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·4 months agoDann beobachte ich in meinen Fütter die nächste Zeit mal näher, wer denn so rauskommt. Und nach Phettberg wär doch das Nächsty, oder?
minus-squareceleste@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up0·4 months agooder bei !transmemes@lemmy.blahaj.zone
Die gekräckte sind schon bei !onehundredninetysix@lemmy.blahaj.zone
deleted by creator
Jetzt. !196@feddit.org
!einhundertsechsundneunzig@feddit.org war zu meiner enormen Enttäuschung zu lang, es gibt scheinbar eine Vereinnamenslängenbegrenzung bei 20 Charakteren.
Sei die Veränderung, die du im Leben sehen willst
deleted by creator
Du musst ein Ausrufezeichen davor machen, sonst denkt meine Schlaufon Applikation es sei ein E-Brief.
deleted by creator
Traurige E-Post-Geräusche.
Mach’s doch selber :P
deleted by creator
Ich fühle mich angesprochen
@Oha@lemmy.ohaa.xyz suspekt oft aktiv auf 196, hmm
Unteruns
hmmmmmmm
hehe
Sehr suspekt bist du
@30p87 @Oha Schon, hm?
Nächstes kommen raus auf lassmich in 3, 2, 1 …
@30p87 Alle 11 Minuten kommt jemand auf LassMich raus. Sie könnten der/die Nächsty sein.
Dann beobachte ich in meinen Fütter die nächste Zeit mal näher, wer denn so rauskommt.
Und nach Phettberg wär doch das Nächsty, oder?
oder bei !transmemes@lemmy.blahaj.zone