Ich rate dir, ein dickeres Fell anzuziehen. Das meine ich jetzt nicht im Bezug auf deinen Liebeskummer, sondern auf deine Reaktionen in den Kommentaren hier. Vielleicht bist du auch müde. In dem Fall: Handy aus, Film an – oder ins Bett.
Wenn du nicht willst, dass Leute auf das reagieren, was du schreibst, dann veröffentliche es nicht und greif erst recht nicht jeden an, der widerspricht.
Ich habe mich nur über den zeitlichen Verlauf gewundert.
Respektloser konntest du nicht sein oder? Wähl doch runter und geh weiter hä
Schon, aber ich habe die erste Version redigiert.
Was is dein Problem? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum pisst du so auf die Gefühle von anderen Menschen?
Ich rate dir, ein dickeres Fell anzuziehen. Das meine ich jetzt nicht im Bezug auf deinen Liebeskummer, sondern auf deine Reaktionen in den Kommentaren hier. Vielleicht bist du auch müde. In dem Fall: Handy aus, Film an – oder ins Bett.
Wenn du nicht willst, dass Leute auf das reagieren, was du schreibst, dann veröffentliche es nicht und greif erst recht nicht jeden an, der widerspricht.
Ich habe mich nur über den zeitlichen Verlauf gewundert.
🫂 die allermeisten hier sind ja dafür herzensgute Menschen. Liebe geht raus an dich
🫂 Liebe zurück!
Lern du einfach mal etwas Respekt und netten Umgang mit Menschen. Ich hab dir überhaupt nichts getan und du kommst mir so
Warum auch lieb und rücksichtsvoll miteinander umgehen, wenn wir stattdessen jemandem das Leben schwerer machen können?
Typisch Mensch.