• lichtmetzger@discuss.tchncs.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      11
      ·
      6 days ago

Am Ende war nicht mehr so viel Menschlichkeit übrig, aber das lag an uns beiden.

Ich bin dann halt nicht ins Internet gegangen und hab wochenlang allen erzählt, wie schlecht es mir geht. Das bringt absolut nix und man holt die miesen Gefühle nur immer wieder hoch.

Irgendwann sollte doch auch mal der Prozess einsetzen, an dem man über die Beziehung hinwegkommen möchte.

• Instantnudel@feddit.orgOPM
        link
        fedilink
        arrow-up
        10
        ·
        6 days ago

hab wochenlang allen erzählt, wie schlecht es mir geht.

Ich aber schon, leb damit oder block mich einfach dann haste Frieden. Andere Menschen kommen anders mit Themen klar. Ich mache schon seit Jahren über alles mögliche in meinem Leben Memes, nicht nur bei dem Thema. Das ist einfach zufällig das aktuelle Thema, weil mich das halt aktuell beschäftigt. Niemand zwingt dich hier deine Zeit zu verbringen. Das hier ist ich_iel. Das heißt “Ich im echten Leben”. Memes aus dem Leben zu denen eventuell Menschen relaten können, ist das Thema der Community. Es steht dir frei meine Memes runterzuwählen und einfach weiterzugehen oder halt mich blockieren damit du nichts mehr von mir sehen musst.

• Zacryon@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        7
        ·
        6 days ago

Das bringt absolut nix und man holt die miesen Gefühle nur immer wieder hoch.

Doch. Seine Gefühle zu fühlen und zu verarbeiten kann durchaus eine Menge positiver Dinge mit sich bringen.