Feddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 16 days agoIch🍍ielfeddit.orgimagemessage-square22linkfedilinkarrow-up1131arrow-down18
arrow-up1123arrow-down1imageIch🍍ielfeddit.orgFeddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 16 days agomessage-square22linkfedilink
minus-squareKacktusse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·16 days agoIch war gestern im Braustüberl und musste mich entscheiden zwischen Stammer Max und Toast Hawaii. Hab den Stammen Max gegessen. Aber auch nur, weil ich mir gesagt habe, das machste die Woche mal selbst !
minus-squareFeddinat0r@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·16 days agoStrammer max ist auch genial, leider gibts den überall nur mit gekochtem schinken. Besser ist er mit angebratenem schinken, bacon
Ich war gestern im Braustüberl und musste mich entscheiden zwischen Stammer Max und Toast Hawaii. Hab den Stammen Max gegessen. Aber auch nur, weil ich mir gesagt habe, das machste die Woche mal selbst !
Strammer max ist auch genial, leider gibts den überall nur mit gekochtem schinken. Besser ist er mit angebratenem schinken, bacon