Toastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 8 days agoich🍞🥩iellemmy.worldimagemessage-square18linkfedilinkarrow-up1108arrow-down15
arrow-up1103arrow-down1imageich🍞🥩iellemmy.worldToastbrotmann@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 8 days agomessage-square18linkfedilink
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8arrow-down4·7 days agoErstens: Fleischkäse Zweitens: Weck und drittens muss es einer vom Globus sein. Unter vier Finger breit geht nicht.
minus-squareBenLeMan@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up7·7 days ago“Vier Finger breit.” 😐 Vier Finger inkl. Brötchen, richtig? 😆 😐 Inkl. Brötchen, richtig? 😯
minus-squarevoodoocode@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·7 days agoEin Weck ist ein weiches Brötchen oder?
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-27 days ago Ein Weck ist ein weiches Brötchen oder? so passts
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up4·7 days agoich nehme meine gepressten fleischabfälle nicht von einer Kette sondern vom Bäckerei oder Metztgereifachgeschäft
Erstens: Fleischkäse Zweitens: Weck und drittens muss es einer vom Globus sein. Unter vier Finger breit geht nicht.
“Vier Finger breit.” 😐
Vier Finger inkl. Brötchen, richtig? 😆
😐
Inkl. Brötchen, richtig? 😯
Ein Weck ist ein weiches Brötchen oder?
so passts
ich nehme meine gepressten fleischabfälle nicht von einer Kette sondern vom Bäckerei oder Metztgereifachgeschäft