Würde mir lieber in die Hose kacken als z.B. bei einem Netto auf die Toilette zu gehen.
Kann man übrigens auch in Deutschland, bei der Alkoholtheke fällt nicht mal der Gestank auf!
Ein Aspekt wird vielleicht die Ernährung sein. Fettiges Essen beschleunigt den Stuhlgang und führt bei exzessiven Mengen zu Durchfall, in den USA sind fettige Speisen schlichtweg standardisierter als in DE. Wenn da das Gewitter in der Kundschaft droht, lohnt es sich eher eine Toilette zu haben
hilfe mamer, ich hab mir in die kundschaft Gewittert
Wir haben noch nicht genügend illegale Immigranten, die sie reinigen, oder auch Menschen ohne Sozialleistungen, die zum Überleben Jobs zu allen Konditionen annehmen müssen. Keine Sorge, das wird sich sicher bald ändern.
Das schlimmste in Deutschland sind die Einkaufswagen bei Kaufland, werden die eigentlich jemals gereinigt?
Der Markt muss sowieso gereinigt werden.
Der Mehraufwand muss trotzdem bezahlt werden.
Discounter haben keine aber Edeka und Rewe ziemlich oft.
Manchmal, aber die werden nie gesäubert oder nachgefüllt
Du meinst im Discounter oder bei Edeka/Rewe. Bei letzteren hatte ich noch nie eine unangenehme Erfahrung und auf Radtouren fahre ich die gezielt an.
Der Rewe bei mir hat seit über 5 Monaten das Klo nicht gereinigt oder das Klopapier nachgefüllt… (Evident durch den selben Klopapiermüll der seit einem halben Jahr im Waschbecken liegt …)
Hoppla. Das ist übel.
Bei Kaufland gibt es eine Kundentoilette, manchmal sogar mit einem Klomensch, der davor mit einem Teller für Kleingeld sitzt