CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich💸💸💸ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square18linkfedilinkarrow-up1203arrow-down11
arrow-up1202arrow-down1imageich💸💸💸ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square18linkfedilink
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-22 months agoVermutlich sowas wie Orgonit-Wolkenbrecher-5G-Strahlenschutz auf Handarbeitsvertriebsplatformen für 7000€ das Stück verhökern. Oder einen Hildegard-Orgun-Akkumulator für 1200€ zzgl. Inflationsausgleich.
minus-squarepulsey@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoIch würde mit der Zeit gehen und ein Abo Modelle einführen. Für schlappe 100 Euro pro Monat wird der OW5GSS einmal monatlich aus der Ferne aufgefrischt. Für 180 Euro pro Monat alle zwei Wochen (empfehlenswert in stark belasteten Gebieten).
Vermutlich sowas wie Orgonit-Wolkenbrecher-5G-Strahlenschutz auf Handarbeitsvertriebsplatformen für 7000€ das Stück verhökern.
Oder einen Hildegard-Orgun-Akkumulator für 1200€ zzgl. Inflationsausgleich.
Ich würde mit der Zeit gehen und ein Abo Modelle einführen. Für schlappe 100 Euro pro Monat wird der OW5GSS einmal monatlich aus der Ferne aufgefrischt. Für 180 Euro pro Monat alle zwei Wochen (empfehlenswert in stark belasteten Gebieten).