Eunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 20 days agoich 🎮 ielfeddit.orgimagemessage-square14linkfedilinkarrow-up182arrow-down10
arrow-up182arrow-down1imageich 🎮 ielfeddit.orgEunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 20 days agomessage-square14linkfedilink
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·20 days agoUnd hier haben wir Ausstellungsstück 72342 der Gründe, warum ich solche Veranstaltungen nicht mehr besuche.
minus-squareEunie@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·20 days agoWas ist mit den anderen nach Nummer 23469 passiert?
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·20 days agoZu denen wurde noch kein MichMich pfostiert.
minus-squareEphera@lemmy.mllinkfedilinkDeutscharrow-up1·20 days agoJa, irgendwas muss man auf so einer Messe mitnehmen und für die meisten Sachen wird man als Normalsterbliche*r eben anstehen müssen, aber ich denke mir schon auch, dass ein Spiel gar nicht so geil sein kann, dass es mir das wirklich wert wäre…
Und hier haben wir Ausstellungsstück 72342 der Gründe, warum ich solche Veranstaltungen nicht mehr besuche.
Was ist mit den anderen nach Nummer 23469 passiert?
Zu denen wurde noch kein MichMich pfostiert.
Halt mein
BierKölschJa, irgendwas muss man auf so einer Messe mitnehmen und für die meisten Sachen wird man als Normalsterbliche*r eben anstehen müssen, aber ich denke mir schon auch, dass ein Spiel gar nicht so geil sein kann, dass es mir das wirklich wert wäre…