RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square27linkfedilinkarrow-up170arrow-down12file-text
arrow-up168arrow-down1imageich_ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agomessage-square27linkfedilinkfile-text
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up9·edit-212 days ago@lesnout27@feddit.org @Ephera@lemmy.ml @brotundspiele@feddit.org Ich glaube, wir sind uns einig, dass die Jacke nicht pink sondern ein Lilaton ist, aber drei Leute und drei verschiedene Töne wecken in mir den Wunsch nach grundsätzlich farbgeeichten Bildschirmen xD
minus-squarelesnout27@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·12 days agoGut, genauer betrachtet finde ich für Lavendel z.B. den RGB-Code #B2A4D4 Für die Jacke finde ich #AC648C was z.B. unter blassviolettrot geführt wird. Ich sehe meinen Fehler ein und bitte um Entschuldigung
@lesnout27@feddit.org @Ephera@lemmy.ml @brotundspiele@feddit.org
Ich glaube, wir sind uns einig, dass die Jacke nicht pink sondern ein Lilaton ist, aber drei Leute und drei verschiedene Töne wecken in mir den Wunsch nach grundsätzlich farbgeeichten Bildschirmen xD
Gut, genauer betrachtet finde ich für Lavendel z.B. den RGB-Code #B2A4D4
Für die Jacke finde ich #AC648C was z.B. unter blassviolettrot geführt wird.
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte um Entschuldigung