bleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 days agoich 🕷️ ielsopuli.xyzimagemessage-square11linkfedilinkarrow-up10arrow-down10file-text
arrow-up10arrow-down1imageich 🕷️ ielsopuli.xyzbleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 9 days agomessage-square11linkfedilinkfile-text
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·9 days agoEs sei denn, Bleistift2 lebt in Australien, dann kann ich dessen Reaktion völlig nachvollziehen.
minus-squarelichtmetzger@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up1·9 days agoDas ist kein Problem, einfach so lange draufschlagen, bis auch die zweite Healthbar verschwindet.
minus-squareSenseless@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·9 days agoInstruktionen unklar. Die Bossmusik hört nicht mehr auf.
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·9 days agoBesonders dann würde ich davon abraten. Es ist eine Sache, wenn eine unserer europäischen Spinnen zur Notwehr greift. Es ist eine andere, wenn es eine Spinne in Runter-Unter tut.
Es sei denn, Bleistift2 lebt in Australien, dann kann ich dessen Reaktion völlig nachvollziehen.
Das ist kein Problem, einfach so lange draufschlagen, bis auch die zweite Healthbar verschwindet.
Instruktionen unklar. Die Bossmusik hört nicht mehr auf.
Besonders dann würde ich davon abraten. Es ist eine Sache, wenn eine unserer europäischen Spinnen zur Notwehr greift. Es ist eine andere, wenn es eine Spinne in Runter-Unter tut.