Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 days agoich🤬🤖🤯ielfeddit.orgimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up194arrow-down15
arrow-up189arrow-down1imageich🤬🤖🤯ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 days agomessage-square25linkfedilink
minus-squareblackris@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up8·6 days agoAltGr + - macht Halbgeviert. Ich use Bogen by dem Way
minus-squared_k_bo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·6 days agoIst halt doof, wenn man z. B. am Arbeitsplatz Windaugen nutzen muss.
minus-squareblackris@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up3·6 days agoIch weiß. Es macht mich auch oft wütend und das – taucht bei Word in der Symboleinfügeuntermenühölle bei mir immer an erster Stelle auf. Aber is’ halt Arbeit, nicht das echte Leben.
minus-squareplyth@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·6 days agoDu bist Schlussmachnachrichtschreiber?
minus-squareblackris@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·6 days agoFachkraft zur literarischen Abwicklung aussichtsloser Partnerschaften
AltGr + - macht Halbgeviert. Ich use Bogen by dem Way
schankedön
Ist halt doof, wenn man z. B. am Arbeitsplatz Windaugen nutzen muss.
Ich weiß. Es macht mich auch oft wütend und das – taucht bei Word in der Symboleinfügeuntermenühölle bei mir immer an erster Stelle auf.
Aber is’ halt Arbeit, nicht das echte Leben.
Du bist Schlussmachnachrichtschreiber?
Fachkraft zur literarischen Abwicklung aussichtsloser Partnerschaften