RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-22 months agoich💻🕹🌐ielfeddit.orgimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up176arrow-down11
arrow-up175arrow-down1imageich💻🕹🌐ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-22 months agomessage-square16linkfedilink
minus-squareRanzigFettreduziert@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·2 months agoHab mir Valheim geholt.
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·2 months agoIch kam, um ein Wikinger zu sein. Ich ging als Architekt von Burgen und Schlössern 😅. Ich weiß nicht, warum, aber bestes Bausystem. Kein anderes Spiel hat mich da bisher so gefangen genommen.
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·2 months agoich kann seit valheim und satisfactory kein minecraft mehr spielen :( das bauen knallt nicht mehr, weil man bessere systeme gesehen hat.
Hab mir Valheim geholt.
Ich kam, um ein Wikinger zu sein. Ich ging als Architekt von Burgen und Schlössern 😅.
Ich weiß nicht, warum, aber bestes Bausystem. Kein anderes Spiel hat mich da bisher so gefangen genommen.
ich kann seit valheim und satisfactory kein minecraft mehr spielen :(
das bauen knallt nicht mehr, weil man bessere systeme gesehen hat.