bleistift2@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 11 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up132arrow-down12
arrow-up130arrow-down1imageich_ielfeddit.orgbleistift2@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 11 days agomessage-square12linkfedilink
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·edit-211 days agoQFTest Wir versuchen das gerade für unsere iOS und Android Anwendungen zu etablieren, es ist einfach Grütze weil es nichts kann.
minus-squareHofmaimaier@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·9 days agoIch habe keinen Dunst wovon ihr da redet…
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·9 days ago(Benutzer-)Anwendungen sollten getestet werden, und deren Oberflächen werden durch sogenannte Oberflächentests getestet. Rahmenwerke wie Selen (Selenium) ermöglicht es diese Tests zu automatisieren.
QFTest
Wir versuchen das gerade für unsere iOS und Android Anwendungen zu etablieren, es ist einfach Grütze weil es nichts kann.
Ich habe keinen Dunst wovon ihr da redet…
(Benutzer-)Anwendungen sollten getestet werden, und deren Oberflächen werden durch sogenannte Oberflächentests getestet. Rahmenwerke wie Selen (Selenium) ermöglicht es diese Tests zu automatisieren.