gigachad@piefed.social to ich_iel@feddit.orgEnglish · 7 days agoich🦋ielmedia.piefed.socialimagemessage-square26linkfedilinkarrow-up1154arrow-down10
arrow-up1154arrow-down1imageich🦋ielmedia.piefed.socialgigachad@piefed.social to ich_iel@feddit.orgEnglish · 7 days agomessage-square26linkfedilink
minus-squaregigachad@piefed.socialOPlinkfedilinkEnglisharrow-up5·7 days agoHat bei uns nicht geholfen leider.
minus-squareLillaApan@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·20 hours agoHat bei mir geholfen. Muss man allerdings wiederholen. Wegschmeißen und sauber machen muss man natürlich trotzdem!
minus-squareLillaApan@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·20 hours agoWie sollen die in meine Schränke kommen? Ich glUbez, dann ist der Schaden eher noch höher 🤣
minus-squareElchi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·9 hours agoDie eh finden einen weg wenn sie auf den Geschmack gekommen sind 😄
Hat bei uns nicht geholfen leider.
Hat bei mir geholfen. Muss man allerdings wiederholen. Wegschmeißen und sauber machen muss man natürlich trotzdem!
Alternativ gehen auch Katzen.
Wie?
Sie töten und fressen die motten. 😺
Wie sollen die in meine Schränke kommen? Ich glUbez, dann ist der Schaden eher noch höher 🤣
Die eh finden einen weg wenn sie auf den Geschmack gekommen sind 😄