Ich kann nicht mehr.
Ich habe auch keine Lust mehr auf Kendi Krasch, Herr Bundeskanzler.
Ich hätte nicht gedacht den kurzen Kanzler mal wieder als meimei zu sehen - ich hätte allenfalls erwartet, dass sein Geilomobil-Auftritt oder seine abstehenden Ohren mal auftauchen.
*schneit
Handgemacht.
Weißt du was auch Handarbeit ist?
Klimaschutz.
Darum kommt alle zum Ende Gelände System Change Camp in Frankfurt am Main vom 14.-26.8. (gerne auch nicht die ganze Zeit). Bis dann!
Mach bitte gern ein dedizierten Pfosten damit es mehr fediuser sehen :)
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das auf Lemmy zu bewerben, aber warum eigentlich nicht. Habe es jetzt in c/dach pfostiert. Wenn wer kreativeres als ich ein Maimai in dieser Kommune machen will, gerne!
top!
Jo, gestern Nacht noch die Wärmeflasche in’s Bett genommen, weil ich mich weigere zu heizen, und heute ist es so heiß, dass man quasi nichts anfangen kann…
Und es wird von Jahr zu Jahr abgefahrener 🤘
Ich persönlich finde die Verschnaufpausen zwischen den Höllephasen eigentlich echt super
30 – 35° sind eigentlich auch ganz Ok. Wenn man seinen Organismus akklimatisiert hat, wenn man sein Verhalten anpasst und wenn die Infrastruktur und Lebens– und Arbeitsbedingungen drauf eingestellt sind. Aber so? Mit 1–2 Wochen Hitze im Wechsel mit kühl passiert da nix von, und statt eine stabile Zeit, in der sich’s leidlich leben lässt, haben wir nur Daueranpassungsstress und –überlastung. Ich wünsch mir Stabilität, egal welche!
Es ist ganz ok solange die Luftfeuchtigkeit unter 60% bleibt.
Dieses!
Ist denke ich dann auf jeden Fall persönliche Präferenz
Wenn es ja wenigstens maximal 20-25 °C am Tag und vielleicht minimal 15-20 °C am morgen wäre aber 13?
Ich habe eine Lederjacke (mit der ich im Frühjahr fahr) + Sweatshirtjacke und lange Hose gebraucht um nicht frierend mit dem Fahrrad in die Arbeit zu kommen.
Im August.100% valid
Wenns wenigstens abends mal runterkühlen würde hätte ich ja weniger Probleme mit der Hitze am Mittag.
Aber 30°C um 21 Uhr ist einfach nur unmenschlich.
Der dauernde Wechsel is echt anstrengend
Heute auf CSD in Bingen wars 32 Grad im Schatten. Fick die Klimawandelleugner.
Aber der Sommer 94…!
Ich bin schon froh dass es endlich wieder sommerlich warm ist.
Könnte erklären, warum ich die letzten Wochen immer so extrem müde bin.