Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-213 days agoich🎲ielfeddit.orgimagemessage-square22linkfedilinkarrow-up1119arrow-down118
arrow-up1101arrow-down1imageich🎲ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-213 days agomessage-square22linkfedilink
minus-squarePotatoesFall@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up7arrow-down1·11 days agoHaha Frauen müssen sex haben obwohl sie nicht wollen witzig haha Langsam bestätigt sich meine Befürchtung dass diese community mit 15-jährigen Männern gefüllt ist. Als ich 15 war fand ich Zangendeutsch auch sehr witzig.
minus-squareDayroom7485@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up8·edit-211 days agoSteile These: Das Herz jeder guten Online-Gemeinschaft ist eine Horde 15-Jähriger. Finde das nicht schlimm, war auch mal 15. Der Scheißpfosten hier ist trotzdem sexistischer Rotz ✌️
Haha Frauen müssen sex haben obwohl sie nicht wollen witzig haha
Langsam bestätigt sich meine Befürchtung dass diese community mit 15-jährigen Männern gefüllt ist. Als ich 15 war fand ich Zangendeutsch auch sehr witzig.
Steile These: Das Herz jeder guten Online-Gemeinschaft ist eine Horde 15-Jähriger. Finde das nicht schlimm, war auch mal 15.
Der Scheißpfosten hier ist trotzdem sexistischer Rotz ✌️