Fähigkeitsüberprüfungen können nicht kritisch sein
I do not apologize for the Google translate of DnD terminology
Und dann so bäm: Pathfinder 2e kommt um die Ecke mit den vier Erfolgsgraden in allen Situationen und Fertigkeiten.
- kritischer Erfolg: bei einem Wert von 10 über dem Schwierigkeitsgrad
- Erfolg: bei einem Wert über dem Schwierigkeitsgrad
- Fehlschlag: Bei einem Wert unter dem Schwierigkeitsgrad
- kritischer Fehlschlag: bei einem Wert von 10 unter dem Schwierigkeitsgrad
Eine gewürfelte 20 erhöht den Erfolgsgrad um 1. Eine gewürfelte 1 verringert den Erfolgsgrad um 1.
Dieser Mann Pf2E’d
ich bitte dich…
Im alten Kriegshammer 40t Rollenspiel bin ich zum ersten Mal über Erfolgsgrade gestolpert. Die verwenden ein d100-System, und jeder 10er über dem Schwierigkeitsgrad ist ein Erfolgsgrad. Das wird dann unter anderem verwendet um zu bestimmen, wie viele Treffer eine Salve erzielt.
Das ist auch nicht nötig, da Sie die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben, um sich korrekt einzubringen.
Einzig sei erwähnt, dass für bessere Übersetzungen Deepl von der Made in Deutschland verwendet werden sollte.
However, skill tests can be very, very successful.
Das liegt an ihnen, weil sie ihren Rizz-Check DC dann eingestellt haben
Schäm dich dieses abscheuliche Kurzform von Charisma benutzt zu haben.
Erzählt es den Jugendlichen
Keine Lust, dieses Toktok installieren zu müssen.
sudo date
@Venus_Ziegenfalle@feddit.org ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall wird gemeldet.
Computer, abmelden.
Hätten die Damen mal lieber DSA Regeln angewandt
Ich habe sie erwartet, *räuspert, in DSA hat er auf einschüchtern gewürfelt und hart gepatzt!
Außerdem fehlen noch zwei Würfe! Dies ist ein 3-Attribute-Test, plus 5 wegen Klamotten!
Alles 20‘er
Ich finde den Witz nicht. So ein Gimp fragt Frauen nach Sex, sie sagen nein, er würfelt ne 20 und danach liegen die Frauen mit dem Typ traumatisiert im Bett?
Haha Frauen müssen sex haben obwohl sie nicht wollen witzig haha
Langsam bestätigt sich meine Befürchtung dass diese community mit 15-jährigen Männern gefüllt ist. Als ich 15 war fand ich Zangendeutsch auch sehr witzig.
Steile These: Das Herz jeder guten Online-Gemeinschaft ist eine Horde 15-Jähriger. Finde das nicht schlimm, war auch mal 15.
Der Scheißpfosten hier ist trotzdem sexistischer Rotz ✌️
keiner kann kniffel kontern
deleted by creator