“Ich habe (k)einen Benis also bin ich…” zählt nicht

• Cliff@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    21 hours ago

Haare. Überall. Außer auf dem Kopf.

(Also schon noch Haare auf dem Kopf, aber es werden weniger 😥)

• beks@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    1 day ago

Ich fühle mich sehr wohl damit, als Mann zu leben und mich als solcher zu präsentieren.

Aber um mal zu klugscheißen: Weil ich ein Y-Chromosom habe.

• Enkrod@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    18 hours ago

Ich fühle mich wohler mit der Geschlechts-Identität die ich habe. Die Geschlechterrolle ist jetzt weniger optimal aber an die muss ich mich ja nicht halten.

• Instantnudel@feddit.orgM
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    edit-2
    1 day ago

Also ich habe das Geschlecht, welches ich habe, weil es mir egal is und es auch die wenigste arbeit is für mich, weil das auch das Geschlecht ist wie mich die Gesellschaft sieht. Ich hatte damit Glück, und volle Soli mit allen, die leider nicht so gelesen werden, wie sie eigentlich sind.

• Sas [she/her]@beehaw.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      21 hours ago

Spoiler Alarm: Übergewicht ist geschlechtsunabhängig und du kannst auch geschlechtsunabhängig anziehen was du willst

• FuyuhikoDate@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        20 hours ago

Naja klar aber es andert nichts daran das ich dann a: wie eine presswurst drin aussehe oder b) wie ein kartoffelsack, weil meine Figur nicht stimmt. Wenn ich meine 10kg wieder runter habe Versuch ich es mal erneut :D

• Schiffsmädchenjunge@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    arrow-up
    12
    ·
    2 days ago

Ich habe das Geschlecht das ich habe weil man mir das damals so gesagt hat. Was es bedeutet [GESCHLECHT] zu haben wurde aber nie so richtig erklärt und ich assoziiere auch kein besonderes Gefühl damit dies zu haben. Es ist was es ist weil es das ist.

• kossa@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    2 days ago

Muss wohl männlich sein, weil ich mit meinem Aussehen Scherereien hätte, wenn ich aufs Frauenklo gehe. Kurzgesagt: eigentlich habe ich keine Meinung, wenn ich eine entwickeln muss (auf Formularen oder bei der Wahl des Toilettenraums) dann männlich, weil es am unkompliziertesten ist, wenn man einen Bart trägt. Außerdem sind die Schlangen an Männerklos kürzer.

• SpongyAneurysm@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      23 hours ago

Daran dachte ich auch. Aber das ist ja sexuelle Präferenz statt geschlechtliche Identität, nach der gefragt wurde. So gesehen: Thema verfehlt.

Und ich hab mich dann gefragt, ob meine sexuelle Präferenz auch bleiben würde, wenn ich ein anderes Geschlecht hätte… Das bleibt wohl hypothetisch.

• Wrufieotnak@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      edit-2
      2 days ago

Ich dachte Fotzenfritz’ Sexualität ist arme Menschen? Denn die fickt er doch oft und hart.

Edit: Verdammt, gerade gesehen das jemand anderes den schon gebracht hat -.-

• TJA!@sh.itjust.works
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      2 days ago

Weil es das andere ist oder weil es das Geschlecht ist, auf das du stehst? Also ist der Fokus hier auf dem Geschlecht selbst oder darauf, dass es nicht dein Geschlecht ist?

• Speiser0@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        2 days ago

Wenn es nur darum geht, dass es das andere ist, ist Fotzenfritz wohl genderfluid, richtig?

Und sonst muss es muss beides sein. Denn wenn es nur um das andere geht, beschreibt man ja seine Sexualität, und nicht sein Geschlecht. Wobei es auch sein kann, dass Fotzenfritz so ein perverser ist, der einfach nur gerne ständig über den Geschlechtsakt redet, auch wenn es nicht das Thema ist.

• rustydrd@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    2 days ago

Als 4-Jähriger von Außerirdischen entführt. Die sagten “du machst das jetzt so” und wenn .̴͕̦̙̀̒̈͆͊͂̓̌͌̕͜.̶̡̨̳̝͓͚̲͇͖̥͓̄͂͆̀̏̑̒̃̄̽̿̍͘͝.̷̢̪͂͑̈̀̾̅̀̐̀̈́͛͂̍̕͝͠.̵̧̭̩̠͇̱̙͔̤̱̻̖̙͈̟̬͊̽̓̆̚.̵̦͎͚͍̍̈͂͑͂̓̌͘.̸̛̣̲͎͒̂̏͋͂͆͗̆̀̀̂͛.̶̢̡̗̥̳̪̖̯̪̥̯̤͇̜̻̟͊̔̀.̷̧̡̱͉̙̜̜̰̱͇͑͛͘͜.̸͙̰̮̦͇̬̞͓̰̗͋͑̀̎̍̍͆̌̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈ dir was sagt, dann hältst du dich dran.

link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      23 hours ago

.̴͕̦̙̀̒̈͆͊͂̓̌͌̕͜.̶̡̨̳̝͓͚̲͇͖̥͓̄͂͆̀̏̑̒̃̄̽̿̍͘͝.̷̢̪͂͑̈̀̾̅̀̐̀̈́͛͂̍̕͝͠.̵̧̭̩̠͇̱̙͔̤̱̻̖̙͈̟̬͊̽̓̆̚.̵̦͎͚͍̍̈͂͑͂̓̌͘.̸̛̣̲͎͒̂̏͋͂͆͗̆̀̀̂͛.̶̢̡̗̥̳̪̖̯̪̥̯̤͇̜̻̟͊̔̀.̷̧̡̱͉̙̜̜̰̱͇͑͛͘͜.̸͙̰̮̦͇̬̞͓̰̗͋͑̀̎̍̍͆̌̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈̈

Wtf are these? Is this unicode? It looks like webdings for Tibetans.

link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        edit-2
        21 hours ago

That’s the name of the extraterrestrial who assigned me my gender (obviously).

(Actual answer: It’s a bunch of Unicode diacritics stacked on top of each other. On the Internet, this is also called “zalgo” text and can be generated with tools like this)

link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          3 hours ago

I understood your intended meaning perfectly. Clever use of that stuff!

But I was curious how that works. Thanks for clearing it up a little. Though I’m still wondering, how that stuff gets encoded, and how it’s possible to work on here and why I can even copy it to a plain text editor and it still looks the same there.

link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            2 hours ago

Unicode letters with diacritics are just serial groups of symbols that get rendered by the software displaying it in a way that places the diacritical symbols above or below the letters. Wikipedia has a short explanation that (funny enough) also mentions zalgo text.

link
              fedilink
              arrow-up
              1
              ·
              32 minutes ago

Interesting read. It also mentions how it’s challenging for software to render 'algo text well. Hence my astonishment, that both my Lemmy-app (Voyager) and a plain text editor on my phone seem to have no trouble at all doing so. (Apart from overlapping the next lines).

And I’m also astonished how that piece of internet culture has largely gone by me, despite decades of heavy internet use… TIL, I guess.