Was Labert ihr alle. Mathe ist Blau!
Mathe ist blau und Deutsch ist rot.
Reli ist gelb
Nein, Reli ist Müll
Genau. Gelb ist nämlich Geschichte.
Geschichte ist braun - Moment, das fällt mir jetzt erst auf
Wir sollten daraus eine ISO-Norme machen bevor es der anderen einfällt
geschichte ist braun (ohne witz) relli ist schwarz
Wenn nur
Bayern?
Nrw
Deutsch ist gelb
rede
Genau anderster rum!
Ne ne, Deutsch ist grün, Mathe ist rot.
Meine Leute!
Oh nönönö, mathe ist blau weil es eine kühlere ernstere Farbe ist. Grüne ist Biologie weil Pflanze und so.
Bio ist braun, wie die Bio-Tonne!
Ja stimmt. Die Fächer sollten nach ihrer entsprechenden Tonnen gefärbt werden
Alles Blau, weil Papiermüll.
Papiermüll ist grün.
Chemie war bei uns auch grün, aber heller als Bio
MATHE BLAU!!! DEUTSCH ROT!!! ENGLISCH GELB!!! BIO GRÜN!!! 😡
Endlich mal ein normaler Mensch.
So und nicht anders!
blau du SOHN
ROT! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!
BLAUUUUUU!!!
Mathe ist unsortierter auseinanderfallender Collegeblock. So wie alle anderen Fächer auch.
Dich sortiere ich mal als chaotic evil auf meiner alignment chart für feddit schulhefter kommentatoren ein
Und zwar für jedes Fach ein Collegeblock kariert damit ich die Blöcke zu bunten mandalas ausmahlen kann. Erzähl mir nicht abi hätte irgendwas mit Intelligenz zu tun.
So und nicht anders.
Ordnung kam bei mir erst, als ich in der Berufsschule alles in Ordner auf meinem Laptop schmeißen konnte. Habe ich aber nur aus der Not heraus gemacht, weil ich vieles anfangs nicht gefunden habe. Ich hatte auch Kollegen, die vollständig aus dem Downloads Ordner gelebt haben.
Mathe ist Grün Erdkunde und Gemeinschaftskunde (EWG) ist Blau Deutsch ist Gelb Englisch ist Rot Naturwissenschaften (NWA) war Braun. Und der Rest hatte keine richtige Farbe
Einer der nicht eine abweichende Fächerfarbe hat <3 Ich wäre gerne in der Schule deine Sitznachbarin gewesen
Aaah! Das kariert-strukturierte Oberflächendesign der Plastikbinder! Es war so cool! 🥲 heul
Ganz klar rot!
Das ist Deutsch!!
@James_Ryan @TheFriendlyDickhead
Geo ist grün.
Algebra is schwarz.Deutsch ist schwarz! Rot ist für englisch!!!
Ganz klar blau
BLAU!
Wenn das so ist… hier meine Antwort auf die Frage, welche Hefte® ich am meisten gehasst habe:
Bei uns gab es nur 4 Arten von Heften.
Kariert:
Liniert:
Vokabeln:
Arbeiten / Klausuren:
meine karierten Hefte waren immer rot, und ich hab für jedes Fach karierte Hefte genommen bevor ich zu einem Collegeblock für alles gewechselt bin.
Nein, Lehrer waren von meiner ‘Heftführung’ nicht begeistert, aber sind wir mal ehrlich andernfalls hätte ich jeden zweiten Tag irgendein Heft zuhause gelassen, dass ich gebraucht hätte.
Mathe=Grün ist aber mal echt n komischer nimm, Leute die Mappen oder Schnellhefter verwenden wissen das Mathe Blau ist. Grün ist für Bio, Chemie oder Erdkunde.
Farben sind doch sekundär. Schreibst du in deine Hefte mit Bleistift, Füller, Kugelschreiber oder Filzstift?
Hungrige Marineinfanteristen der Vereinigten Staaten von Amerika lieben diesen Trick.
Ah, eine Person von Kultur.
Das macht doch edes Bundesland anderes. Das ist doch Föderalismus
Bei uns hat das sogar jedes Lehry anders gemacht.