Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agoich🏋🏻ielNSFWfeddit.orgimagemessage-square27linkfedilinkarrow-up152arrow-down10
arrow-up152arrow-down1imageich🏋🏻ielNSFWfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agomessage-square27linkfedilink
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up12·2 days agoDas erfordert aber einiges an Hartnäckigkeit, die ganze Hantel da reinzustecken.
minus-squareElvith Ma'for@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·2 days agoHab beim Training ne Pause gebraucht und hab mich einfach an der falschen Stelle hingesetzt und… Ja ich weiß ja auch nicht!
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up7·1 day agoErklärt warum die ständig im Gym darauf hinweisen, dass man seine Hanteln auch wieder ordentlich zurückräumt.
Das erfordert aber einiges an Hartnäckigkeit, die ganze Hantel da reinzustecken.
Hab beim Training ne Pause gebraucht und hab mich einfach an der falschen Stelle hingesetzt und… Ja ich weiß ja auch nicht!
Erklärt warum die ständig im Gym darauf hinweisen, dass man seine Hanteln auch wieder ordentlich zurückräumt.