Eine Hantel geht wenigstens nicht verloren.
Ganz ernsthaft: Wenn ihr sowas tut dann nehmt was,was eine breite Basis hat. Und wenn es trotzdem schief geht sagt uns Bescheid. Ernsthaft.
Ich hab schon Fälle gesehen wo das den Unterschied von “darf morgen wieder heim gehen” und “2 Wochen Klinik und ein Stoma” gemacht hat. Leute. Ernsthaft. Wir haben wirklich schon alles gesehen was das angeht.
Es gibt keine Berufsgruppe die so kinky ist wie die Gesundheitsberufe. (Ist sogar wissenschaftlich bewiesen) Die Kolleginnen und Kollegen haben Verständnis.
Ne Freundin ist Ärztin in ner Klinik. Dort gab es eine Art Spendenglas, wo jedesmal was eingeworfen wurde wenn wieder jemand eine dumme Geschichte erfunden hat wie irgendwas im Rektum gelandet ist. Als dann mal ein Typ mit nem Wii Controller rein kam und meinte “Joa, was soll ich sagen? Ich fand es halt geil.” hat er das Glas dann bekommen. Waren wohl um die 200 Euro drin.
Hehe. Geile Sache.
Immerhin…
Man glaubt auch nicht,wie viele danach ihren Kram wieder wollen.
Habe mal von einer bekannten (MTA in einem Labor) die Story gehört, dass jemand eine Kostprobe in einer Brotdose mit bitte um Rücksendung abgegeben hat.
Ja gut. In DE auch echt bescheiden geregelt. “machen sie halt in einen leere Eiscreme- container und nehmen sie dann den Probenlöffel im Deckel.” Neulich genau so in einer Praxis gehört.
…wie viele Rentner haben mal eben sowas daheim.
…und wer persistierenden Durchfall Dank der aus dem Krankenhaus mitgebrachten Clostridien hat, wird auch nicht mal eben 2kg Eis essen.
… Im Ausland gibt’s dafür Sets die speziell dafür gemacht sind (quasi eine Tüte mit Entnahme-Vorrichtung).
… Aber hier sind wir halt manchmal… Entwicklungsland was Patientenwürde und so angeht.
Das sind 400 Mark. 800 Ostmark. 8000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001909 % der DDR entschulden können.
Es gibt keine Berufsgruppe die so kinky ist wie die Gesundheitsberufe
Ein Freund von mir war Tierpfleger und nach allem was ich so gehört habe, können die mit euch mithalten. Falls ihr mal eine Exkursion machen wollt oder so
Da sollte ich jetzt nicht genauer nachfragen, oder?
Da geht’s zwar animalisch zu, aber das war kein schlechter zoophilie Witz, falls du darauf hinaus wolltest.
Okay. Fair enough.
Haha. ITS und Hebammen. Die goldene Kombination für jede Feier.
Woher ich das weiß? Tjoa. Nun.
Ich hab jetzt übrigens mal das Experten-Ehepaar für sowas gefragt. Nicht so wie ihr meint…er ist Proktologe,sie Gynäkologin.
Beide lassen ausrichten: Bitte auf alles was Druck einbringt verzichten. Keine Druckluft,keine Duschschläuche, keine Spraydosen. Bitte. Bitte.
Und natürlich auch keine Granaten: https://www.spiegel.de/panorama/frankreich-88-jaehriger-kommt-mit-granate-im-rektum-ins-krankenhaus-a-01dc8b61-99a5-49bf-8a3b-9a930a697e24
Und natürlich auch keine Granaten:
Was zum fick?
Keine aufblasbaren Popostöpsel? 🥺
Geht man eigentlich mit einer Granate im Arsch besser zum Proktologen oder lieber gleich zum Kampfmittelräumdienst?
Danke für den Pfeil. Ich hätte die Hantel sonst nicht gefunden.
Ein zusätzlicher roter Kreis hätte mir echt geholfen.
Das erfordert aber einiges an Hartnäckigkeit, die ganze Hantel da reinzustecken.
Hab beim Training ne Pause gebraucht und hab mich einfach an der falschen Stelle hingesetzt und… Ja ich weiß ja auch nicht!
Erklärt warum die ständig im Gym darauf hinweisen, dass man seine Hanteln auch wieder ordentlich zurückräumt.
Es muss sich dabei nicht immer um feste Gegenstände handeln. 1987 wurde beispielsweise ein Fall eines Patienten beschrieben, der sich mit einer Zementmischung einen Einlauf verabreichte. Nachdem die Mischung sich verfestigt und verkeilt hatte, musste der entstandene Zementbrocken chirurgisch entfernt werden.[22] Ein anderes Extrembeispiel ereignete sich im November 1953. Ein depressiver Mann führte sich eine 15 cm lange Pappröhre in sein Rektum ein und warf dann einen angezündeten Feuerwerkskörper in die Öffnung der Röhre, was ein großes Loch in sein Rektum riss.
Ich kann das alles nicht mehr…
Die eigentliche Frage ist, ab wann die ursprünglich flüssige Zementmischung als Fremdkörper gilt.
Ich erinnere mich an eine kafkaeske Geschichte mit Pappröhre, einem lebendem Hamster und einer zweiten Person die mit einem Feuerzeug nachschauen wollte wo der Hamster verblieben ist. (Kafkaesk, weil ich meine die damals von Markus Kavka auf MTV gehört zu haben)
Schön zusammengefasst…