Klingenrenner@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agoich📦ielfeddit.orgimagemessage-square24linkfedilinkarrow-up1115arrow-down10
arrow-up1115arrow-down1imageich📦ielfeddit.orgKlingenrenner@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agomessage-square24linkfedilink
minus-squareLumidaub@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·11 days agoDann ist das Paket wohl nicht angekommen. Sowas dummes aber auch.
minus-squareKlingenrenner@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·11 days agoIch könnte das Paketboty unter den Bus werfen und einen Verein so ~ 90 € sparen. Schwerer Test für die Moral.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up3·11 days agoDas sind 180 Mark. 360 Ostmark. 3600 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002253 % der DDR entschulden können.
minus-squareLumidaub@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·11 days agoVor allem verursachst du UPS damit zusätzliche Kosten.
Dann ist das Paket wohl nicht angekommen. Sowas dummes aber auch.
Ich könnte das Paketboty unter den Bus werfen und einen Verein so ~ 90 € sparen. Schwerer Test für die Moral.
Das sind 180 Mark. 360 Ostmark. 3600 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.002253 % der DDR entschulden können.
Gutes Teutelbier.
Vor allem verursachst du UPS damit zusätzliche Kosten.