Klingenrenner@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agoich📦ielfeddit.orgimagemessage-square24linkfedilinkarrow-up1115arrow-down10
arrow-up1115arrow-down1imageich📦ielfeddit.orgKlingenrenner@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 12 days agomessage-square24linkfedilink
minus-squareKornblumenratte@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·11 days agoIch war schon mal in einer! Nennt sich Kunden Center und ist im Prinzip das Büro in dem Lager, wo sie ihre Fahrzeuge beladen. Nur für Eingeweihte, die wissen, wo die Hinweisschilder versteckt sind.
minus-squareKlingenrenner@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·11 days agoIch mag die Ironie, dass es Kundencenter heißt, dessen Ort aber geheim und nicht ausgeschildert ist.
Ich war schon mal in einer! Nennt sich Kunden Center und ist im Prinzip das Büro in dem Lager, wo sie ihre Fahrzeuge beladen. Nur für Eingeweihte, die wissen, wo die Hinweisschilder versteckt sind.
Ich mag die Ironie, dass es Kundencenter heißt, dessen Ort aber geheim und nicht ausgeschildert ist.