da_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 24 days agoIch🐮🥻🤬ielfeddit.orgimagemessage-square48linkfedilinkarrow-up1157arrow-down16file-text
arrow-up1151arrow-down1imageIch🐮🥻🤬ielfeddit.orgda_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 24 days agomessage-square48linkfedilinkfile-text
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up3arrow-down3·edit-223 days agoIst dein Ziel den Menschen aus der Gelben Sprechblase zu parodieren oder meinst du das ernst? (Denke mal is ne Parodie aber dann solltest du es eventuell etwas deutlicher machen irgendwie weil basierend auf denn downvotes checkt das keiner)
minus-squareplyth@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down1·23 days agoEs gibt einen Zwinkersmiley, das muss doch eigentlich reichen.
minus-squareKarl_der_Kleine@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up0·20 days agoWie mans macht is es verkehrt. Ü
minus-squareKlingenrenner@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·23 days agoIch hab zu lange gebraucht um zu verstehen das “gelb” nicht die Farbe der “Anti-Regenbogen-Menschen” ist sondern literarisch die Farbe im michmich. Zeit fürs Bett wie es scheint.
Ist dein Ziel den Menschen aus der Gelben Sprechblase zu parodieren oder meinst du das ernst?
(Denke mal is ne Parodie aber dann solltest du es eventuell etwas deutlicher machen irgendwie weil basierend auf denn downvotes checkt das keiner)
Es gibt einen Zwinkersmiley, das muss doch eigentlich reichen.
Scheinbar nicht.
Vielleicht ist der Zwinkergrinsi schuld?
Wie mans macht is es verkehrt. Ü
Ich mag das Ü
Und ich mag dich! Ü
Ich hab zu lange gebraucht um zu verstehen das “gelb” nicht die Farbe der “Anti-Regenbogen-Menschen” ist sondern literarisch die Farbe im michmich. Zeit fürs Bett wie es scheint.