Petersson@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agoich🌳🏡🌲ielfeddit.orgimagemessage-square15linkfedilinkarrow-up199arrow-down12
arrow-up197arrow-down1imageich🌳🏡🌲ielfeddit.orgPetersson@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 days agomessage-square15linkfedilink
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up13·8 days agoDie Idee hatte ich auch schon 😂 Wir könnten die Gegenbewegung zu den “völkischen Siedlern” sein! Hier in MV hört idR. 200m nach dem Ortsausgangsschild die Zivilisation einfach auf, also Platz wäre hier wohl 🦜🏴☠️
minus-squareElvith Ma'for@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·7 days agoNein, hier ist das siedelnde Volk. Die völkischen Siedler sind dort drüben!
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up6·7 days agoDirekt neben der judäischen Volksfront?
minus-squareda_cow (she/her)@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·7 days agoNein, die Volksfront von Judäa
Die Idee hatte ich auch schon 😂
Wir könnten die Gegenbewegung zu den “völkischen Siedlern” sein!
Hier in MV hört idR. 200m nach dem Ortsausgangsschild die Zivilisation einfach auf, also Platz wäre hier wohl 🦜🏴☠️
Nein, hier ist das siedelnde Volk. Die völkischen Siedler sind dort drüben!
Direkt neben der judäischen Volksfront?
Nein, die Volksfront von Judäa