RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-22 months agoich💻🕹🌐ielfeddit.orgimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up176arrow-down11
arrow-up175arrow-down1imageich💻🕹🌐ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · edit-22 months agomessage-square16linkfedilink
minus-squareTlf@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoUm was für ein Spiel handelt es sich denn?
minus-squareRanzigFettreduziert@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·2 months agoHab mir Valheim geholt.
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·2 months agoIch kam, um ein Wikinger zu sein. Ich ging als Architekt von Burgen und Schlössern 😅. Ich weiß nicht, warum, aber bestes Bausystem. Kein anderes Spiel hat mich da bisher so gefangen genommen.
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·2 months agoich kann seit valheim und satisfactory kein minecraft mehr spielen :( das bauen knallt nicht mehr, weil man bessere systeme gesehen hat.
Um was für ein Spiel handelt es sich denn?
Hab mir Valheim geholt.
Ich kam, um ein Wikinger zu sein. Ich ging als Architekt von Burgen und Schlössern 😅.
Ich weiß nicht, warum, aber bestes Bausystem. Kein anderes Spiel hat mich da bisher so gefangen genommen.
ich kann seit valheim und satisfactory kein minecraft mehr spielen :(
das bauen knallt nicht mehr, weil man bessere systeme gesehen hat.