Da es mittlerweile Tradition ist, den Moderatoren auf die Sprünge zu helfen, präsentiere erneut ich euch den Metafaden dieses Monats – diesmal pünktlich wie ein getakteter Zug mit einer Stunde Verspätung.
Erzählt Dinge, malt Sachen, singt, tanzt, treibt allerlei Schabernack und vergesst nicht, Futterrücken für die Moderatoren dazulassen. (@Dunstabzugshaubitze@feddit.org, bezahl mich später.)
Und nun ohne weitere Umschweife die beste Metafaden-Metastase, die je mit Mate über auf mediterranen Matratzen meditiert hat.
Nur weil jemand mein Freund ist, heißt das nicht, dass ich ihm alles glaube. Wo ist das Problem, Aussagen zu hinterfragen? Das Thema war KI. Wäre die Kritik eine andere, wenn man googlen würde?
Hinterfragen ist kein Problem, Problem wird nur dann wenn man eine fundierte Antwort hinterfragt weil einem die Antwort nicht gefällt.
gegeben, dass das Internet von AI Slop geflutet ist (und bei google auch eine KI Summary vor den eigentlichen Suchergebnissen angezeigt wird), wahrscheinlich nicht.