ÚwÙ-Passwort@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 4 days agoichUwUiellemmy.worldimagemessage-square10linkfedilinkarrow-up181arrow-down10
arrow-up181arrow-down1imageichUwUiellemmy.worldÚwÙ-Passwort@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square10linkfedilink
minus-squaresfxrlz@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up9·4 days agoUnd dann noch 25€ pro Fahrt, wenn man kein de Ticket hat.
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldOPlinkfedilinkarrow-up15·4 days agoDTicket zahlt der Job, heute erster Arbeitstag sollte um 9 da sein, sitze immernoch in der Bahn… Was kann schon schief gehen aif 15min Fahrtstrecke
minus-squaresfxrlz@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up2·edit-24 days agoLol dito alles gute im neuen Job. E: meine neue Stelle ist zum Glück zu Fuß erreichbar vorher hatte ich den gleichen Spaß mit öffis.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up3·4 days agoDas sind 50 Mark. 100 Ostmark. 1000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001909 % der DDR entschulden können.
Und dann noch 25€ pro Fahrt, wenn man kein de Ticket hat.
DTicket zahlt der Job, heute erster Arbeitstag sollte um 9 da sein, sitze immernoch in der Bahn… Was kann schon schief gehen aif 15min Fahrtstrecke
Lol dito alles gute im neuen Job. E: meine neue Stelle ist zum Glück zu Fuß erreichbar vorher hatte ich den gleichen Spaß mit öffis.
Das sind 50 Mark. 100 Ostmark. 1000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001909 % der DDR entschulden können.