bleistift2@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 7 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up132arrow-down12
arrow-up130arrow-down1imageich_ielfeddit.orgbleistift2@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 7 days agomessage-square12linkfedilink
minus-squarebleistift2@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·7 days agoIch glaube, „schmökern” ist das falsche Wort. Beim Schmökern nimmt man ein Buch und liest darin. Das ist das Gegenteil dessen, was der Browser tut.
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·7 days agowir könnten auch Stöberer verwenden statt Schmöckerer, aber Leo war mit schmöckern einverstanden und das wort klingt einfach toll. schmöckern. einfach ein gutes wort
minus-square𝔄 𝔰𝔢𝔫𝔱𝔦𝔢𝔫𝔱 𝔭𝔦𝔢𝔠𝔢 𝔬𝔣 𝔠𝔥𝔢𝔢𝔰𝔢@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·7 days agoIch bin bei Stöberer. Stöberer dieser Föderation, vöreinigt euch!
Ich glaube, „schmökern” ist das falsche Wort. Beim Schmökern nimmt man ein Buch und liest darin. Das ist das Gegenteil dessen, was der Browser tut.
wir könnten auch Stöberer verwenden statt Schmöckerer, aber Leo war mit schmöckern einverstanden und das wort klingt einfach toll. schmöckern. einfach ein gutes wort
*schmökern, du Schmock.
in der tat.
Ich bin bei Stöberer.
Stöberer dieser Föderation, vöreinigt euch!